Sind Nike Huarace gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diesen Air Huarache gibt es im Fachhandel, z.B. bei diesem Nike Fachhändler...

http://www.43einhalb.com/nike-wmns-air-huarache-run-beige-weiss-85290?p=google\_base&gclid=CJOysvDzuMoCFRFmGwodIBMLdw

Bewertungen und Meinungen zu den Air Huarache durch registrierte Käufer kannst Du Dir im Nikewebshop ansehen.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de\_de/634835/nike-sportswear-nike-air-huarache-womens-shoe-reviews/reviews.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sjjmichelle
20.01.2016, 18:30

Danke :)
Ich habe aber eine Frage ich trage 39/40 ich weiß jetzt nicht ob ich Größe 40/40,5 oder doch 41 nehmen soll.

0

Wo es die gibt hat dir @Chinafake ja jetzt schon beantwortet, ich übernehme dann mal den anderen Teil der Frage :)

Der Huarache ist ein momentan sehr beliebter Schuh. Ob sie gut sind oder nicht hängt natürlich bei jedem individuell davon ab, was für die Person bei einem Schuh wichtig ist.

Der Huarache ist sehr bequem was vorallem an dem ''Sockenartigen'' Innenschuh liegt. Dieser passt sich sehr gut an den Fuß an und sorgt für einen sehr hihen Tragecomfort. Die Dämpfung ist nicht die Beste aber ist ja auch kein Basketballschuh, lässt sich aber auch nicht mit einem Air Max vergleichen. Warauf man achten sollte ist den Schuh 1 bis 1,5 Größen größer zu kaufen, da er sehr sehr klein ausfällt.

Qualitativ kann ich mich nicht über den Schuh beschweren, habe allerdings schon öffter gehört, das die Lasche hinten reißen kann.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?