Sind nike airforce noch mode?

6 Antworten

Ich hatte die Schuhe auch mal und hab sie nach 2 Tagen wieder verkauft. Zu der Zeit waren die Schuhe so "in Mode", dass sie jeder getragen hat, sie aber überall ausverkauft waren und ich konnte sie auch dementsprechend super verkaufen. Wieso ich sie dennoch verkauft habe? Weil sie mir einfach nicht gefallen haben. Damals wollt ich sie aber unbedingt, weil sie jeder hatte, weil es einfach in war/ist. Zum Glück interessiert mich absofort nur noch herzlich wenig was anderen gefällt oder ob es noch in oder nicht ist. So lange es mir gefällt, werde ich es tragen. Das ist die beste Einstellung die man haben kann. :)

Nein. Sie waren 1993 Mode. Das was die letzten 3 Jahre hier in Deutschland abging war Müll. Alles 12 Jährige Zahnstocher.. die Air Force sahen aus wie Astronautenstiefel. Drück dir Vans und gut is. Sonst bereust du's.

Air Force 1 sind nicht in Mode, sie sind einfach classic
Kann man immer tragen

Was möchtest Du wissen?