Sind Nike Air Max one noch "in"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich sage mal so -----> Man sieht sie immer mal wieder.. und ich denke, dass sie auf dem Wege sind zum Klassiker zu reifen.

Davon abgesehen würde ich die Entscheidung was man anzieht nicht der Mode überlassen und zum Mitläufer verkommen, sondern nur nach dem eigenen Geschmack entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich deine eigen entscheidung was du tragen willst und wenn du es gut kombinierst geht das bestimmt klar, so oder so sind momentan eher Adidas NMD's/ Ultra Boost in oder sonst versuch dich an Adidas Gazelle wenn du eher was Casual tragen willst. Von Nike würde ich generell erstmal die Hände lassen aber das ist natürlich Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?