Sind Nike Air Max noch modern?

8 Antworten

Also ich hab air forces und janoskis... Die find ich von nike mit Abstand die besten. Aber airmax sind auch geil wenn sie dir gefallen Kauf sie. Die geraten find ich nie aus der mode. Wenn du mal durch die Stadt läufst tragen immer noch viele airmax. Kommen ja auch laufend neue Modelle raus und da noch verschiedene farbkombis und Materialien.

Leute sie woll nur wissen ob sie noch modern sind! Ja klar :) bei uns hat die mode gerade mal angefangen ich kaufe sie mir auch noch ^-^

dankeschön für die antwort :) werd mir jetzt vermutlich welche kaufen ^-^

0

Mitlaeufer. Zieh doch an was dir gefaellt, ob die nun modern sind oder nicht, ob nike oder adidas oder sonst was drauf steht oder nicht. Boah. Wie alt bist du?

wieso sind "Nike Air Max" so teuer?

Ein paar kostet schonmal locker über 130 euro! andere nikes bekommt man für die hälfte!

warum sind also gerade die Air Max so teuer?

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Ich brauche neue Nikes. Wie heißen die auf den Bild?

Meine Nike air max sind letztens kaputt gegangen und ich brauche neue. Ich hab euch ein Bild von den Schuhen reingepackt. Im Internet hab ich schon bei diversen Shops geguckt aber nichts gefunden. Bei den Nikes ist hinten also bei der Verse das Nike Zeichen richtig fett gedruckt aber nicht als Symbol sondern als Schrift NIKE. Fett und in weiß bedeckt es die komplette Verse. Zu dem erkennt man schwach durchsichtige Luftpolzter. Da aber kein air drauf steht scheint es kein Nike air zu sein. Ich bitte euch das nur Leute antworten die das genau wissen und keine dummen Antworten geben. Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Jordans? Nikes? Was ist das

Sind Jordans eine einzelne Marke wie Adidas; Fila ; Nike usw .. Oder sowas wie Nike Air max / blazer / air force ..

...zur Frage

Unterscheid Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct

Hey, kann mir jemand den Unterschied zwischen Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct erklären (;?

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?