Sind Nike Air Huarache hinten weich oder ist das da hinten so ne Art "Plastik" ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Riemen an der Ferse ist aus einem Gummiartigen Material, nicht wirklich weich, aber auch nicht hart. 

Der Rest der Ferse besteht aus Nylon oder Neopren, auf jeden Fall ist dieser Stoff ziemlich weich.

Dankeschön ☺️

1

Diese Schuhe sind MEGA bequem! Ich will mir auch welche holen, muss aber noch ein bisschen sparen, weil die halt echt teuer sind...