Sind Nike Air Force Mid für C-Walk geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eigentlich jeden Schuh benutzen den du willst;)Du musst nur gucken das sie nicht zu ´´schwer´´sind.Bei meinen Jordans is es nämlich so das ich nach einer zeit echt probleme mit meiner Footwork bekomme weil die Teile echt runterziehen;)Für Gliding sind sie aber Perfekt:)

vielen Dank :)

0

ich glaube nicht dass das an den schuhen ausgemavht wird