Sind nicht so schöne Zähne bei Mädchen ein no-go für euch, oder kann man darüber hinwegsehen?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber kann auf diese Frage trotzdem antworten.

Mich stoßen ungepflegte Zähne richtig ab. Ich kann mich auf kein Gespräch konzentrieren, wenn mein Gegenüber (übertrieben gesagt) nur Ruinen im Mund hat.

Du hast keine ungepflegten Zähne. Also würde ich das nicht abstoßend finden.

Ja, ich weiß, diese Einstellung ist äußerst oberflächlich und kleinlich. Aber wir suchen uns nicht aus, was uns anzieht oder abstößt.

Geht es denn nur um das Aussehen?? Ich persönlich würde nur auf die Ausstrahlung.. Und Vorallem dem Humor achten.. Also ein NOGO  is echt übertrieben formuliert.. Mach dir da keine Sorgen ^^

HI,

für mich wäre so etwas völlig unbedeutend. Kann sogar süß aussehen.

Mach Dir da mal keine Sorgen :-)

Hilft eine lose Zahnspange wirklich?

ich habe bei den Schneidezähnen (diese Vorderzähne eben) eine kleine Mini Lücke. Ich habe darüber nachgedacht Eine lose Zahnspange zu besorgen. würde sie aber helfen diese Lücke zu schließen. Ich möchte keine feste, weil ich eigentlich sehr gerade Zähne habe, jedoch ist diese Lücke eben nervig.und wann würde man einen Unterschied sehen?(die Lücke eben zuwächst oder so)

...zur Frage

Zahnverschiebung trotz Drahtes hinter den Zähnen und loser Zahnspange?

Hallo zsm,
im Oberkiefer hat sich zwischen den beiden linken Schneidezähnen eine kleine Lücke aufgetan. Das alles trotz einem Draht hinter den Zähnen und einer lösen Zahnspange, die ich jede 2. Nacht trage. Ich war vor 1 Woche beim Kieferorthopäden und dieser bemerkte nichts. Kann sich in einer Woche der Zahn so stark verschoben haben, obwohl der Draht vernünftig angebracht ist und ich die Spange getragen habe? Wie sehen die Möglichkeiten aus, die Lücke wieder zu schließen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?