Sind nicht Löcher in den Adern wenn man Spritzen bekommt? xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch:D deswegen blutet es doch danach auch. Die Blutkorperchen setzen dieses loch aber relativ schnell zu sodas es kein lock mehr gibt und es aufhört zu bluten^^

Haha Danke das wäre dann auch geklärt :D

0

ja, eine Injektion bildet immer einen Kanal. Das ist ein Loch. Da die Kanüle aber sehr scharf ist, verden nur wenige Zellen verletzt, so dass der Stichkanal sehr schnell wieder verheilt.

Diese "Löcher" schliessen sich durch die Blutgerinnung von selbst........

Nicht zu vergessen den Zelldruck des umgebenden Gewebes...

1
@JackN

Wolln wa mal nicht zu sehr ins Detail gehen.......-))

1
@BEAFEE

Na gut, dann dreht sich also die Sonne um die Erde und es gibt vier Elemente....nur nicht zu sehr ins Detail....

0
@JackN

Du bist ja genauso ironisch wie Jack N........

Wollen wir Laien hier das 1&1 des Lebens beibringen ????

1

Was möchtest Du wissen?