Sind neue alben auf itunes pünktlch um 0 uhr zum download verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht unbedingt um 00:OO aber in der ersten stunde sollte es online sein, aber warst du das nicht mit der album Frage vor ein paar minuten

Danke :) Ja kann gut sein nur da war ich nicht eingeloggt vlt is die jetzt doppelt da.. ;)

0

Das ist einfach zu wenig Information, um hier was Hilfreiches zu antworten?

Je nach Aufkommen werden die Angebote von iTunes rund um die Uhr ergänzt … :-) Warum sollte sich Apple hier an bestimmte Uhrzeiten binden wollen?