Sind Neonfische Süß- oder Salzwasserfische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßwasser.

aber wenn du sie haben willst, gebe ich dir den Tipp, dass du viele haben solltest, und auf garkeinen Fall wilde andere Fische, das würde sie emotional so fertig machen, das sie dann sterben können.

Diese Fische kommen ursprünglich aus dem Amazonasgebiet, da aus den Oberläufen. Sorry, da gibt es kein Salzwasser. Allerdings sind die heutigen Nachzuchten weit davon entfernt, Ursprungswasser-Bedingungen zu brauchen.