Sind neo-angin Halstabletten auch für Kinder geeignet?

7 Antworten

Halstabletten, egal welche Art ist nur Geldmacherei der Industrie! Achtung: Meine persönliche Meinung) In unserer Ausbildung wurde uns immer gesagt, wichtig wäre einfach nur die Schleimhäute feucht zu halten! Das gelingt auch mit einem gewöhnlichen Bonbon! Besser geeignet sind natürlich Salbei oder Eukalyptusbonbons oder irgendein Hustenbonbon a la Supermarkt! Bei Halsschmerzen würde ich die Medis: Meditonsin oder Angina Gastreu empfehlen!

Ich würde sie Kindern nicht geben. Ein gutes Medikament, auch für Kinder und jede Form von Entzündungen im Hals-Nasen-Rachen-Raum ist Sinuitis von Hevert. Jahrelang immer bei Beschwerden von mir genommen. Auch unbedenklich bei Kindern.Homöopathisches Mittel und individuell dosierbar.

nein, würde ich nicht machen

Was möchtest Du wissen?