Sind neo-angin Halstabletten auch für Kinder geeignet?

7 Antworten

Halstabletten, egal welche Art ist nur Geldmacherei der Industrie! Achtung: Meine persönliche Meinung) In unserer Ausbildung wurde uns immer gesagt, wichtig wäre einfach nur die Schleimhäute feucht zu halten! Das gelingt auch mit einem gewöhnlichen Bonbon! Besser geeignet sind natürlich Salbei oder Eukalyptusbonbons oder irgendein Hustenbonbon a la Supermarkt! Bei Halsschmerzen würde ich die Medis: Meditonsin oder Angina Gastreu empfehlen!

nein, würde ich nicht machen

Ich würde sie Kindern nicht geben. Ein gutes Medikament, auch für Kinder und jede Form von Entzündungen im Hals-Nasen-Rachen-Raum ist Sinuitis von Hevert. Jahrelang immer bei Beschwerden von mir genommen. Auch unbedenklich bei Kindern.Homöopathisches Mittel und individuell dosierbar.

Sind Lemocin Halstabletten ebenso wirksam wie die neo-angin Tabletten?

Ich habe gesehen, dass die Lemocin Halstabletten von Novartis viel billiger sind als die neo-angin Tabletten. Sind sie in ihrer Wirkung auch so gut?

...zur Frage

"Dorithricin" und "neo-angin" (Halstabletten)

Hallo,

ich habe heute schon "neo-angin"-Tabletten eingenommen. (5 Stück)

Meine Frage ist, ob ich trotzdem "Dorithricin Halstabletten" einnehmen kann...?

...zur Frage

Antibiotika während Schwangerschaft?

Huhu !

Ich bin im 8.! Monat schwanger und bin nun krank geworden (Seitenstramg Angina) und musste aber zu einem anderen Dok. weil meiner bis nächste Woche Montag Urlaub hat. Dieser stellte mir die Diagnose und verschrieb mir drei Sachen: Antibiotika: penicillin V AL 1,5 M ; Lutschpastillen: neo Angin (Benzydamin) und schmerzmittel: Buscopan plus

So, über die Lutschpastillen habe ich keine sorgen die sind komplett pflanzlich!

Jedoch macht mir das Schmerzmittel und Antibiotika sorgen.. ich meine ich bin hochschwanger...das ist doch gefährlich? Was meint ihr?

Liebe grüße

(Habe noch nix genommen)

...zur Frage

Haushaltsoptimum Mikroökonomie?

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Berechnug der Haushaltsoptima in der Mikroökonimie.

Mir bekannte Lösungswege sind die Tangentialmethode, Substitutionsmethode und die Lagrangemethode.

Ich weiß dass die Substitutionsmethode geeignet ist um das Haushaltsoptimum bei quasilinearen Präferenzen zu bestimmen. Aber für welche Präferenzen eignen sich Substitutionmethode und Vorallem Tangenzialbedingung ?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Mandelenzündung weg geht?

Ich war am Montag beim Arzt gewesen wegen meine Halsschmerzen und Brennen im Hals. Der hat mir Hexoral-Spray und Neo-Angin akut aufgeschrieben, und ich nehme die täglich 3 mal am Tag . Und meine Mandeln sieht man immer noch und hab immer noch Schmerzen, langsam bekomme ich Angst, nicht dass sich noch irgendwas entzündet oder sonst was.. da wir mal ein Fall hatten, wegen Erkältung hat eine Schwägerin von mir Hirnhautentzündung bekommen. Sollte es nicht besser werden, sollte ich noch mal beim Arzt gehen??

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie viel Gramm Nudeln(Vollkorn)?

Ich meine als Hauptmahlzeit. Wie viel ist für Kinder und wie viel für Erwachsene ideal geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?