Sind Nazis gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Umgebung an und auf den (Neo) Nazi. Wenn der südlich aussehende Ausländer - Schweden dürften keine Probleme haben ;-) - ein1,90 Mann und Preisboxer ist und der Nazi ein kleines mickriges Männlein,dürfte es keine Probleme geben. Die Neonazis sind ja nicht die Mutigsten, sondern werden nur gefährlich, wenn es um Schwächere geht.

Treten die rechten Rassisten in Gruppen auf, in einer Umgebung, wo sie sich sicher fühlen, ist es gefährlich.

Also Nazis nicht, aber die neuen üblen Ausländerfeinde.
Ich werde z.B. manchmal dumm angemacht aufgrund meines Migrationshintergrund. Einmal war es so extrem, dass ein älterer Mann direkt gekommen ist und mich (14m) beleidigt hat etc.
Ich war halt mit Freunden unterwegs (ohne Migrationshintergrund) und wir haben es dann einfach ignoriert, hätte er mich festgehalten etc, hätten wir uns glaube ich schon verteidigen können.

Es gibt kaum noch lebende Nazis, die meisten  sind schon verstorben. 3. Reich ist ja schon ein paar Jährchen vorbei.

Was möchtest Du wissen?