Sind Naturrote Haare schön?

9 Antworten

a. zweifel nicht an dir, du bist du und einzigartig

b. rote haare sind wunderschön

c. sommersprossen dazu sind die krönung

Es gibt viele Mädchen, denen rote Haare wirklich sehr gut stehen. Und wenn deine Haare von Natur aus rot sind, werden sie dir auch stehen. Sei doch froh, dass du nicht wie alle anderen aus deiner Klasse aussiehst. :)

Also wenn man ein Foto von dir hätte wäre die Frage viel leichter zu beantworten. :) Manchen steht es und manchen überhaupt nicht aber in solchen Fällen hat z.B ne Freundin einfach nen schönen Rot-ton übergefärbt/getönt denn verändern wollte sie sich nicht allzusehr und es ist ihr sehr gelungen..Wie gesagt kommt auf das komplette erscheinungsbild an ...aber weisst du sei doch froh das nicht alle gleich aussehen ...die Frage ist doch eher gefällt es DIR denn überhaupt ?? Oder fragst du dich das nur weil die meisten keine roten Haare haben ?

Manchmal gefällt es mir recht gut manchmal aber dann auch wieder nicht,man fühlt sich nur manchmal komisch wenn man die einzigste so in der Klasse ist man kommt sich eher anders vor nicht sehr besonders.Ja,ich bin eher so der helle Typ & eher so blond rote haare.

0
@Anfassbar101

Das hat jedes Mädchen dann bleib einfach wie du bist ...jede Frau denkt vielleicht sollte man was ändern Haare färben usw abschneiden etc. aber ich hab das oft getan und meisst danach total bereut da ich vorher so gut aussah wies war (fühlte mich auch vorher wohler) ...änder nichts und wenn dann vielleicht strähnchen paar feine hellere oderso aber nichts krasses :)

0

Was möchtest Du wissen?