Sind Narben von Pickeln für Mädchen abstoßend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen haben sowas auch .. zumindest manche ^^ haben nur die Möglichkeit sie zu überdecken ;)

Aber solltest dir nicht so ein Kopf machen .. sowas zieht nur runter und macht dich unnötig unsicher .

Das sind halt kleine Makel die vorkommen aber Kein Grund sind sich weniger schön zu finden ✌

Sowas ist gar nicht schlimm! Und mädchen die hier meinen es sei eklig, das it menschlich und normal! Unnormal ist es wenn man nix hat.
Also mach dir keine Gedanken darüber! Ich habe auch welche, und auch pickel, ich werde trotzdem akzeptiert. Von jungs weiß ich nicht, aber das ist mir egal. Denn wenn es die richtige Person ist, sieht sie deine Makel nicht. =) Zieh dich bitte nicht runter damit, es ist völlig okay :)

Ich finde es nicht schlimm. Gibt eben Menschen die Akne haben. Ein Mensch ist mehr als seine Haut im Gesicht!

Das hast du schön gesagt :) Danke für die Antwort

0

Wenn es ältere, also nicht frische Narben sind, finde ich es nicht eklig.

Ganz anders bei frisch ausgedrückten Pickeln. Das empfinde ich schrecklich.

Nein!!!

Außerdem kriegst du nicht automatisch Narben, wenn du einen Pickel ausdrückst... Ich hab davon gar keine!

Und ein Mädchen sollte auch auf andere Dinge Wert legen ;D

Wenn sie das nicht tut, dann ist sie es nicht Wert. Klar sollte man gepflegt rum laufen, aber es zählen auch andere Dinge :)

Wenn es zu viele sind dann ja, also dein Gesicht sollte nicht übersäht damit sein

Jup.

Nee, spaß. Ganz ehrlich ist doch sowas von egal. Jeder muss durch die Pubertät. Außerdem kannst du sie im Notfall einfach mit Make-Up abdecken. Aber mir persönlich ist das sowas von egal. Auch wenn ich n Freund hätte, der Akne hat wäre es mir wirklich vollkommen egal. (btw finden das mache Mädels süß.)

Was möchtest Du wissen?