Sind Narben im Gesicht abstoßend?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde Narben nicht schlimm - ganz im Gegenteil. Narben sind ein Teil von Dir und erzählen eine Art Geschichte aus Deinem Leben. Steh zu Deiner Narbe!

du hast eh keine wahl die bleibt so oder so aber eigentlich sind sie ganz cool so erinnern sich die leute gleich besser an dich naja macht dich vllt auf den ersten blick nicht gleich sympatisch aber garantiert interessanter und schaden bei den mädels wirds dir sicher nicht ; )

Wer Narben hat, hat was erlebt... Das sind kleine Äußerlichkeiten, die dich als Individuum besonders machen. Mädels ist so eine kleine Narbe im Gesicht nach meiner Erfahrung relativ egal.

Ja Du kannst ruhig dazu stehen. Das macht übehraupt nichts. Ich fand Jungs mit Narben früher sogar aufregend/ abenteuerlich...mutig heldenhaft...usw. Mein erster Freund hatte auch ne Fette Narbe vom Mundwinkel zum Kinn runter. Und fand es gut. Aber nicht das ich jetzt meine, man solle sich Narben zufügen..das nun nicht. Aber wenn welche da sind - kein Problem.

Also ich finde Narben bei Jungs nicht schlimm, sie haben Charakter... =D

ne ist nicht schlimm manchen stehts sogar ^^und es sieht nicht lw aus es hat immer was für sich ;)

Steh dazu, gibt schlimmeres. Ich hab ne Narbe über dem Auge (bei mir wars der Schrank). Hat noch keine gestört.

Ich finde genau solche dinge schön. Du soltest sie nicht verstecken. Wer dich mag , mag dich mit Narbe.

:)

Also ich als Mädchen finds cool, sieht wahrscheinlich iwie hart und männlich aus :) und nein verdecks nicht so was ist keinesfalls abstoßend.

Ich mag das total, sieht so schön böse und verrucht aus :)

trag am besten immer eine dicke sonnenbrille

Die brauchst du nicht verdecken - sie macht dich interessanter ;-)

ich kenn einen, bei dem sieht das ganz süß aus :) (bin ein Mädchen) also ich würd sie ganz normal so lassen wie sie ist. hat ja ne witzige geschichte :P

Man sagt "Narben schmücken einen Krieger" xD Wie viele Leute haben ne Narbe an der Augenbraue, weil sie sich mal geboxt haben?... ne Menge... also wen juckts?

ich bin 14, mädchen, hab 2 narben, etwa 5 cm lang quer an der backe... allle sagen sieht shclimm aus und ich seh gefährlich aus. steh dazu, mach ich auch. ich mags nicht. narben sind scheiße.

DonDadda 26.03.2012, 22:22

hört sich an wie ein chelsea smile ??

0
Noxlunas 26.03.2012, 22:27
@sokim

du hast nicht wirklich ahnung was das überhaupt ist oder . . .

0

Was möchtest Du wissen?