Sind nahrungsergänzungsmittel schädlich aus dm?

5 Antworten

Für die Haare sind Nahrungsergänzungsmittel durchaus  hilfreich. Ich würde nicht sagen dass sie Nutzlos sind genauso sind es aber auch keine Wundermittel. Für einen bestimmten Zeitraum helfen Sie eventuell sogar. Die guten Bewertungen, die man zB in Amazon lesen kann, kommen nicht von irgendwoher. Es ist aber nicht bewiesen dass es bei dir ebenfalls hilft..aber ein Versuch schadet ja nicht

Okay danke :)

0

Bei Überdosierung können bestimmte Nahrungsergänzungsmittel auch schädlich sein. Den Tagesbedarf, sowie Wirksamkeit und die Probleme bei Überdosierung findest Du hier.

https://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php

Sie schaden meistens nicht, helfen indes aber wenig bis garnicht, erhöhen meist nur den Profit der Hersteller und des Vertriebes.

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

haar vital komplex mit zink haarwachstum

ich habe in dm ein arzeneimittel für haarwachstum gekauft und das heißt: Nahrungsergänzungsmittel Haar Vital Komplex mit Zink Ich wollte fragen ob es hilft oder nicht damit die haare besser wachsen und schneller hilft es ?

...zur Frage

Das gesunde + Kieselerde Lutschtabletten?

Hi hat von euch schon jemand die "Das gesunde PlusKieselerde Lutschtabletten" ausprobiert? Wenn ja, Haben sie euch etwas gebracht?

...zur Frage

Tipps um Kopfhaare schneller wachsen lassen?

Hallo ihr Lieben,

meine Haare wachsen im Monat ca. 2cm.

Ich versuche das Haarwachstum positiv zu beeinflussen in dem ich;

seltener Haare wasche und nur mit milden Silikonfreien Shampoos, lauwarm wasche, oft Spülungen und Kuren verwende, Kopfhaut massiere, Kieselerde und Biotin nehme und kein Glätteisen, Lockenstab oder Fön verwende, außerdem trage ich die Haare oft zu und Bürste nur mit einer groben Bürste. Außerdem Färbe oder Töne ich sie seid Weihnachten 2016 nicht mehr.

Was kann ich noch tun?

Bringt die Zugabe von Eisen etwas? Ich habe gelesen das soll wichtig sein fürs Haarwachstum.

Bringt Zink etwas?

Bring Bierhefe etwas?

Was ist mit diesen Haarshampoos wie Plantur 21, Hair Jazz oder Hair Bell? Nützen die etwas? Ich habe gelesen für die Haare ist Koffein für die Durchblutung nützlich und fördert dadurch das Wachstum.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich freuen wenn Ihr diese mit mir teilt. :-)

Der Grund für warum ich gerne meine Haare besser pflegen möchten und das Wachstum beeinflussen möchte ist das ich im September 2018 heiraten werde und dort gerne lange Naturfarbene Haare möchte.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Frage zu „Das Gesunde Plus“ - Vegetarier und Veganer“! ?

Hallo, ich habe mir aus dem dm Drogeriemarkt dieses Produkt gekauft (siehe oben). Auf dem Karton steht drauf, dass dieses nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.
Was tun, wenn ein Minderjähriger (fast 17) dieses Produkt zu sich nehmen möchte.
Ist das gesunheitsschädlich/erlaubt/gut?
Es gibt ja schließlich auch Minderjährige Vegetarier.
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Form vom Depot Tabletten
LG

...zur Frage

wachsen die haare durch koffein shampoo schneller?

ich bin am überlegen mir ein coffein shampoo zu holen (evtl. alpecin) und wachsen die haare davonschneller? oder ist es schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?