Sind Nachblutungen nach einer Fistel Op normal?

2 Antworten

Kann sein, kann nicht sein. ich kann deine Wunde nicht sehen, den Umfang nicht feststellen. Ergo kann man das auch nicht beantworten.
Leichte Nachblutungen würde ich als normal einstufen. Ich kann aber auch nicht beurteilen, ob es leichte Nachblutungen sind.

Ich denke schon. Aber du kannst einfach zu deinem Arzt gehen oder dort anrufen und fragen vor allem wenn es nicht aufhört.

Nachblutungen nach Mandel OP

Ist man nach 7 Tagen der OP immer noch anfällig wegen dem Nachblutungen, wenn ich z.B. duschen gehe?

...zur Frage

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Klogang nach Fistel-OP?

Heyhey.. hatte heute meine Fistel OP sie ist soweit gut verlaufen aber meine Mutter schläft schon und ich müsste jetzt mal auf die Toilette, bloß ist hinten alles zu mit Verbänden. Muss ich nun meine Mutter wecken? Das ist mega doof danach..

...zur Frage

Nachblutungen bei Mandelop?

Ich bin heute den ersten Tag wieder zuahause und hatte vor 5 Tagen meine Mandel op. Ich habe total Angst vor nachblutungen. Meine Frage ist, was konkret verursacht nachblutungen? Zu heißes essen und scharfes Essen weiß ich .. Aber dass kann ja nicht alles sein . Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hei :) wann kann man nach einer Mandel OP ganz sicher keine Nachblutungen mehr haben?

Nachblutungen, Mandeln

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?