Sind Nachblutungen nach einer Fistel Op normal?

2 Antworten

Kann sein, kann nicht sein. ich kann deine Wunde nicht sehen, den Umfang nicht feststellen. Ergo kann man das auch nicht beantworten.
Leichte Nachblutungen würde ich als normal einstufen. Ich kann aber auch nicht beurteilen, ob es leichte Nachblutungen sind.

Ich denke schon. Aber du kannst einfach zu deinem Arzt gehen oder dort anrufen und fragen vor allem wenn es nicht aufhört.

Angst vor Steißbein Fistel Operation?

Ich war beim Arzt und er hat gesagt das ich eine Steißbein Fistel habe und operiert werden muss und ich habe Angst wie soll ich mich verhalten ich weiß nicht ob ich ruhig bleiben soll oder in Panik geraten soll wie läuft so eine Op ab kann es gefährlich sein

...zur Frage

Nachblutungen nach Mandel OP

Ist man nach 7 Tagen der OP immer noch anfällig wegen dem Nachblutungen, wenn ich z.B. duschen gehe?

...zur Frage

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Klogang nach Fistel-OP?

Heyhey.. hatte heute meine Fistel OP sie ist soweit gut verlaufen aber meine Mutter schläft schon und ich müsste jetzt mal auf die Toilette, bloß ist hinten alles zu mit Verbänden. Muss ich nun meine Mutter wecken? Das ist mega doof danach..

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?