Sind Muttermale hässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muttermale oder doch "nur" Leberflecken? Solange sie dich nicht stören und sie dein Markenzeichen sind, sollte es dir egal sein was andere darüber denken. Du bist du und somit muss/sollte man dich auch mit diesen vielen Markenzeichen akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttermale sind schön und wie alle anderen schon sagen einzigartig. Ich hab auch Muttermale - und ich mag sie nicht so sehr aber die gehören einfach dazu. Ich hab nämlich ein Muttermal genau auf meiner Augenbraue, zwei kleine am Kinn und einen kleinen auf der Stirn. Am Körper fallen sie nicht so auf und deswegen einfach drüber hinweg sehen hahah 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, was soll daran häßlich sein?

Worauf Du allerdings achten musst, ist eine regelmäßige Kontrolle, ob sich die Muttermale verändern.

Ansonsten: Wenn Du einen Freund hast, kann er jedes einzelne Muttermal küssen und Dich dadurch so richtig verwöhnen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süße. auch wenn du jetzt glaubst das wäre nur ne masche. aber ohne dich gesehen zu haben, kann ich schwerlich beurteilen, ob deine Muttermale hässlich sind.

ich an deiner stelle würde mich jedenfalls im Bikini zeigen. mit so viel selbstbewusstsein....

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele menschen finden muttermale einzigartig und schön. du bist schön wie du bist, mach dir keine gedanken um soetwas wie muttermale :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles Geschmackssache. Ich für meinen teil finde sie nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?