Sind Muslime weiße ,weil wenn man von weißen Menschen redet , spricht man da auch Muslime an oder gehören sie zu einer anderen " Gruppe "?

14 Antworten

Es gibt nicht nur weiße Muslime es gibt auch Schwarze genauso wie es nicht nur türkische Muslime gibt es gibt auch Deutsche ,Spanier, Portugisische, und viele mehr

Jeder ob er weiß oder schwarz Christ oder Jude Deutsche oder türke groß oder klein kann moslem sein bzw. Werden.

Du mischt hier einiges was nicht zusammengehört.

Muslime, das bezieht sich auf eine Religion. Jeder kann eine Religion annehmen.

Weiße Menschen, das bezieht sich auf die Hautfarbe.

Im Umkehrschluß würde es bedeuten, wenn ich Muslima würde, dann könnte ich eine neue Hautfarbe bekommen? ;-)

Jeder kann ein Muslim sein. Unabhängig von der Hautfarbe. Ein großer Teil der Muslime sind aber Araber oder haben arabische Wurzeln.

Falsch. Araber machen vergleichsweise einen kleinen Teil unter den Muslimen aus. Alleine in Indoneisien leben 200Mio Muslime, Indien über 130 mio...
Der islam ist von daher eher ne asiatische Religion, aber die araber machen halt die Schlagzeilen :D

2

Warum ist die westliche Welt so gegen Muslime?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Welche verschiedenen Rassen gibt es unter den Menschen?

Ich bin 100% Europäer, was ist folglich meine Rasse? Gehören Europäer zur weissen Rasse, gibt es das, oder ist das nur so ein Begriff, den Rassisten benutzen?

Und wer kommt eigentlich unter der Kategorie, "weisse Rasse“? Es gibt ja auch unter den Asiaten „Weisse“, also wer gilt denn als "weisse Rasse“, nordische Menschen?

Was ist die Rasse der Europäer?

...zur Frage

Zu welcher Sekte gehören die Menschen mit der weißen Verkleidung und den spitzen Hüten?

Zu welcher Sekte gehören die Menschen mit der weißen Verkleidung und den spitzen Hüten, in denen nur Löcher für Augen sind? In Michael Jacksons Video zu "Man in the Mirror" sind sie zwei mal zu sehen.

...zur Frage

Hallo.1Frage!MUSS eine Muslime ein Kopftuch tragen?oder kann man auch ohne eine wahre muslime sein?

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Sind Albaner weiß?

IIch hab viele albanische Freunde und rein äußerlich sehen die alle aus wie weiße Europäer was sagt ihr gehören Albaner zu den weißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?