Sind Muskelzuckungen normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich denke, daß hier bestimmte Symptome zu mehreren bestimmten Erkrankungen passen könnten, würde ich dem Fragesteller, wie auch dem User "lolinsdaf" dringend raten, einen Arzt zu konsultieren zum durchchecken, bevor es zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden kommt.

Ähem ja und nein. Muskelzuckungen sind normal, wenn sie selten auftreten zB. kurzes unbeabsichtigtes Augenzwinkern. Ab und zu gibt es bei den meisten Menschen Muskelzuckungen. Aber vor allem im Zusammenhang mit den sonstigen Symptomen, die du beschrieben hast, ist es ganz und gar nicht normal...

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt gehen und ihm genauestens deine Symptome beschreiben. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin mir sicher, dass das was du da beschreibst nicht normal ist.

Nein auf keinen Fall versuche mal Kalzium oder gehe zum Arzt kann auch was Nervliches sein.

Naja, es könnte ein Magnesiummangel sein. Der Klassiker. Das mit den wegknickenden Beinen könnte allerdings auch was anderes sein, ich würde mal zum Hausarzt, vllt. überweist der dich dann zum Neurologen.

bmwoderwas

klingt für mich nach sehr schwachem Blutdruck bzw kreislauf

ein gang zum Arzt wäre besser :/

So ist es bei mir auch, extreme schwindelanfalle.

Beinahe zusammenbruch....

Was möchtest Du wissen?