Sind Musiker wie Kurdo Olexsh bones raf camora gute Sänger oder argumentativ sehr schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sänger sind sie nicht....rapper....ob gute? kommt auf den geshmack an oder? es gibt keine norm für gut und shlecht
lg

Also Musik ist immer subjektiv, keiner kann Musik 100% objektiv bewerten.

Meine Meinung: 

Kurdo: unnötiger Rapper

Olexesh: "Rap-Rapper" Er rappt quasi, weil er muss. Er flext, fliegt über die Beats, aber mit relativ wenig Deepness.

Bonez MC: guter Rapper, macht grandiose Hooks.

RAF Camora: der kompletteste Musiker in ganz Deutschrap. Schade das die kleinen Kinder RAF erst seit Palmen aus Plastik kennen.

Also alle 4 sind relativ gute Rapper, jeder von Ihnen bedient ein anderes Klientel.

Aber solang deine Jungs in der Klasse nicht nur 187, Kollegah oder die Banger feiern, ist alles gut.

Ich empfehle dir Azad. 

Was möchtest Du wissen?