Sind Muschel für Wellies .............

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch die Muscheln sicherheitshalber heiß ab und gut ist. Was glaubst du denn aus was der Muschelgrit im Vogelsand besteht?

Achte nur darauf das sie nicht zu scharfzackig sind (Verletzungsgefahr)!

Warum sollten die schädlich sein? Genausogut könntest du fragen "sind Kieselsteine für Wellis ungesund.."

Bedenke bitte den Kalkgehalt. Der Kalk löst sich mit der Zeit aus.