Sind Multivitamin Brausetabletten Krebserregend?

7 Antworten

Mein Vater, Arzt, sagte mir einmal, daß die Kombination Vitamin A, C und E den Verdacht hat, Krebs zu begünstigen. Das ist jetzt vielleicht 5 Jahre her. Aus aktuellem Anlaß, forsche ich nun im WWW, weil mein Vater nicht mehr lebt. Entdeckt habe ich, daß es wohl weniger um die Kombination A, C und E geht, sondern daß künstlich hergestellte Vitamine Krebs verursachend sein können. Die Vitamine A, C und E sind dabei aber immer wieder im Gespräch. Ich halte mich jetzt fern von künstlich hergetellten Vitaminen. Übrigens habe ich auch Äpfel mit Stumpf und Stiel aufgegessen. Mein Vater tat das auch, bis er in einer Fachzeitschrift gelesen hat, daß der Stiel möglicherweise auch Krebs begünstigen kann. Nun laufe ich lieber doch zum Mülleimer. Kein Scherz! Mein Vater war, was Krebs angeht, gut informiert. Er hat zwei Ehefauen am Krebs verloren.

Heutzutage wird alles als Krebserregend dargestellt. Nach den Medien müsste man spätestens im Alter von 2 Jahren voller Krebs sein. Sonne, viele Getränke, viele Lebensmittel, Cremes, Duschmittel, etc. etc.

Denke nicht, dass Dich Multivitamin-Tabletten umbringen werden, schließlich sind sie ja da, um mangelnde Vitamine deines Körpers auszugleichen, und sollen eher helfen, als das sie schaden. Selbst wenn sowas in einer Studie gestanden haben könnte, würde ich es nicht zu ernst nehmen.

Bestimmte Vitamine, in extremer Überdosierung, können, vielleicht, auch krebserregend sein. Die angebotenen Tabletten, nach Gebrauchsangabe angewendet, sind ungefährlich. Bald wird man sich auch um die gefährlichsten kanzerogenen Stoffe keine Gedanken mehr zu machen brauchen. Denn die Entwicklung der "modernen Waffen" stellt alle heutigen Krebsgefahren weit in den Schatten!

Die letzte Hiobsbotschaft bezüglich gentoxischer Gefahren kommt von der Verwendung von Munition aus URAN (USA; GB; ISRAEL), das noch viele Milliarden von Jahren weiterstrahlt und DURCH DEN WIND BEREITS JETZT UM DIE GANZE ERDE VERBREITET wird!! Bei dieser völlig pervertierten (und einzigartig verbrecherischen) Form der "Kriegführung" wird das Uran (DU) beim Einschlag des Geschoßes verdampft, verbrannt und zu Nanopartikeln (!!!) aus keramikartigem Uranoxid umgewandelt. Der höchstfeine Staub gelangt mit Nahrung und Trinkwasser und Atemluft in den Körper des Menschen, wird aber natürlich auch in Tiere aufgenommen und lagert sich in Pflanzen ab. Gewisse Areale im Irak (und besonders Afghanistan!!) sind schon jetzt unbewohnbar geworden, aber die gefährliche Munition wurde auch am Balkan verwendet. In Afghanistan (und auch im Libanon) ist sogar hochradioaktives Natururan (!!!) als Geschoß-Material verwendet worden, was die Strahlengefahr vervielfacht. Bis jetzt sind bereits Tausende von Tonnen in Form von Nanopartikeln zerstäubt worden. Was sind das bloß für Menschen!? Mörder, na gut, aber sie sind ja auch Selbstmörder.

Suche Filzstifte für Kinder, die weder krebserregend noch allergieauslösend sind

Habe kürzlich gelesen, dass sehr viele Filzstifte entweder krebserregend oder allergieauslösend oder sogar beides sind. Welche Stifte kann ich Kindern ohne Bedenken für ihre Gesundheit mitbringen? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Hey:) ich hab eine frage, wisst ihr wo man tabletten gegen hunger bekommt?

ich möchte nicht abnehmen oder sonst was ich würde sogar lieber mehr essen aber mir fehlt die zeit da ich viel arbeiten muss und der hunger quält mich den ganzen tag☹️

...zur Frage

Welche Wirkung hat Kaliumchlorid?

Ich habe ein Artikel über Placebo tabletten gelesen ,genau diese hat meine Oma(sie hat krebs im Endstadium) kann ich mich geirrt haben?Oder geben ärzte wirklich tabletten ohne wirkung sogar Krebspatienten?

...zur Frage

Vitamin B Tabletten...

Hallo

habe seit Monaten Muskel/Ishias Schmerzen. MRT unauffällig. Nehme jetzt immer Schmerztabletten.

Habe nun gelesen das Vitamin B1 oft helfen soll (hochdosiert)

Habe noch nie Vitamintabletten genommen, langen da die Brausetabletten von Aldi oder Rossmann oder müssen es welche aus der Apotheke sein? Habe nähmlich nicht viel Geld und würde sonst die günstigen kaufen.

Danke für Antwort

...zur Frage

Treaclemoon, krebserregend?

Hallihallo liebe Community c:

Wie auf dem Bild unten zu sehen, besitze ich seehr viele Treaclemoon Produkte.

Ich finde den Geruch einfach hinreißend und himmlisch.

Ich habe aber im Internet gelesen das Treaclemoon krebserregend ist.

Und irgendwie habe ich jz. ein mulmiges Gefühl. Da ich diese größeren Flaschen für 4 Euro pro Stück gekauft habe.

Also, die Inhaltsstoffe (der Duschcreme) sind: Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Parfum...

Wisst ihr vllt. ob das krebserregend ist?

Ganz ganz liebe Grüße

Eure Einhornfang c:

...zur Frage

MULTIVITAMIN - BRAUSETABLETTEN

Hallo :D

Habe mir heute 1 Packung Multivitamin-Brausetabletten geholt (17 Tabletten , bin 12 Jahre) Ich esse wenig Obst & Gemüse und ja.. Folsäure (100g) ist ja gut fürs Haarwachstum.. Joa ^^

• Wie oft soll ich die nehmen (Also 1)
  • Wie soll ich die nehmen? (In Leitungswasser auflösen…?)

Dankeee <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?