Sind mündliche und schriftliche Prüfungen schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezeichnung "Schwer" oder "Nichtschwer" ist immer relativ. Prüfungen sind immer die Kontrolle des voran gegangenen Lehrstoffes. Ja nach dem, wie man das Gelehrte aufgenommen und verarbeitet hat, ist eine Prüfung leicht oder schwer. Von einer Prüfung entlasten wird Dich niemand, da musst Du durch.

...auf welcher schule bist du denn? da du schon in der 8en frägst denk ich mal hauptschule?? ich weis nur das auf d realschule deutsch mateh und englisch geprüft werden... in mathe solltest du wenn möglich NICHT ind mündliche rutschen...ist schwer

Ich bin in der Realschule .

0