sind msi gaming laptops wie das msi ge62 apache pro gut oder würde jemand davon abraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar ist der gut, MSI ist ja auf für Gaming ne sehr gute Marke.
Zum zocken sind natürlich Tower besser und günstiger, bin aber auch ein Notebook freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... ich würde generell von Gaming Laptops abraten, wenn du nicht unbedingt einen brauchst. Da du so ziemlich das Doppelte bezahlst, was du für einen PC mit gleicher Leistung zahlen würdest. Wenn du mir dein Preislimit nennst , vorausgesetzt du wärst mit einem PC einverstanden, kann ich dir da mal was zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPhynix
09.04.2016, 10:52

Pc steht bei mir momentan ausser Frage, da ich demnächst studiere. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von Rtex1337
09.04.2016, 12:00

Ok, dann wäre ein MSI vom P/L Verhältnis her wohl die beste Wahl... Es gibt natürlich Enthusiasten Notebooks, wie z.B. die von Alienware, aber die sind den Aufpreis mMn. meistens eh nicht wert.

0

Was möchtest Du wissen?