Sind MP3 - Player schon out?

7 Antworten

Einen normalen MP3 Player würde ich persönlich nicht empfehlen, ist nur ein zusätzliches Gerät, welcher zum Smartphone keinen Vorteil bietet. Falls aber hochwertige Kopfhörer (keine Beats......) vorhanden sind würde sich ein Hochwertiger MP3 Player lohnen z.b der fiio x5 2nd gen. Dazu müsste dann nurnoch entsprechend hochwertiges Audiomaterial für den Player gekauft werden.

Ich habe ein Handy (mit dem ich telefonieren kann) und einen MP3-Player von 2008, der mit seinen 2 GB ausreichend seinen Dienst tut. Mehr brauche und will ich auch nicht.

Alles andere ist doch eigentlich unnötige Spielerei. Für mich jedenfalls sind die Smartphones out, da diese nur ablenken und die Menschheit fernsteuern.

Kommt drauf an,wie gut oder schlecht die Leistung des jeweiligen Player bzw des Audioausgangs des Gerätes ist, und du besonders viel Wert auf die Qualität der Wiedergabe legst. Abgesehen von der Quali des MP3-Files selbst.

Kaufst du sowas, weil es "in" ist oder weil du es für bestimmte Zwecke nutzen willst?

Sinnvolle Anwndung für einen billigen MP3-Player: Du willst am Strand Musik hören, aber dein teures Smartphone nicht mitnehmen.

Die richtigen MP3 Player sind eig out, die iPods jedoch nicht. Also wenn du noch einen möchtest (der auch vernünftig ist) solltest du dir zB nen iPod nano kaufen, seit dieser Woche gibt es den auch in neuen Farben.

Was möchtest Du wissen?