Sind Monster Getränke nun eigt gefährlich wenn nicht sogar tödlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab einer gewissen Menge ist für den menschlichen Körper alles toxisch. Du kannst sogar theoretisch an einer Wasservergiftung sterben, wenn du zu viel trinkst... egal welche Qualität ein Produkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
15.04.2016, 21:51

selbst der sauerstoff, den wir atmen ist toxisch... stichwort freie radikale. und zwar selbst in der menge, in der wir ihn normal einatmen ist er für uns eigendlich toxissch... aber wie hat unser lehrer so schön gesagt: "luftanhalten ist keine option"

lg, Anna

0

Dann  müsste ich  jetzt Tod sein.

Und wegen dem Beitrag '' das Mädchen das mit....'' ja das kann passieren. Aber nicht da sie ein Monster trank, da kommen schon mehrere Faktoren zusammen. Wie der Körper zustand ist, Krankenheiten vorhanden. Allergie. Usw.

Ich hab manchmal eine zeitlang 3 am Tag getrunken. Oder Vodka mit Energy maßenweise wie bei einem sauf festival.

Mach dir nicht ins Hemd. das kann auch durch Kaffee kommen,wenn du so denkst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
15.04.2016, 17:51

Das Mädchen hatte auch Herzprobleme

0

Sind nicht gefährlich solange du gesund bist und nicht 10 stk. davon am tag trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
15.04.2016, 17:46

habe etwas im internet recherchiert und gelesen, dass ein 14 Jähriges Mädchen daran gestorben sei weil sie innerhalb von 24stunden 2 Dosen verzehrt hat 

0
Kommentar von Trainyourbody
15.04.2016, 17:49

Das waren amerikanische Dosen in denen ist von allem mehr drin und das Mädchen hatte starke Herzprobleme, eigentlich dürfte sie damit auch keinen Kaffee trinken

0
Kommentar von PashaBiceps
15.04.2016, 17:55

ich stimme zu

0
Kommentar von PashaBiceps
15.04.2016, 17:55

danke @trainyourbody

0

Einer meiner Onkel hat nur Wasser getrunken und ist gestorben. Ist also Wasser tödlich?

Schon seit Paracelsus gilt, dass die Dosis das Gift macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer "Überdosis" können sie tödlich sein, da das Herz durchdreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
15.04.2016, 17:46

aber bei einer täglich?

0

Was möchtest Du wissen?