Sind Molotow-Cocktails legal wenn...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ne pistole ist auch nur ein stück metall mit etwas mechanik und hat in sich drinne weitere kleinere Metallstücke mit schiesspulver drin. Solange man nicht mit schiesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3mington
29.11.2016, 16:36

Ja gut, aber kann ja nicht sein, dass meine Benzinflasche automatisch illegal ist, wenn ich ein Tuch reinstecke. Knarren sind ja laut deutscher Logik zum "Töten" gemacht.

0

Rein Theoretisch kann das ja nicht illegal sein, man kann ja auch über 50% Alkohol nehmen, der brennt ja auch und wird in Läden verkauft.

Ist eine Grauzone, hat sich sonst noch nie einer Gedanken gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jut, aber was willst du damit, wenn du ihn nicht anzündest? :D
und sobal du ihn anzündest dürfte es wieder illegal sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3mington
29.11.2016, 16:33

Ist doch interessant, ab wann etwas eine Waffe (gemäß dem WaffG) ist.

0

Was möchtest Du wissen?