Sind mollige Frauen gesünder als schlanke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gesünder als magersüchtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann diese Frage nicht mit "ja" oder "nein" beantworten. Denn dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Zunächst mal müsste man defininieren was "schlank" und was "mollig" ist und die Frage präzisieren. Gesund in Bezug worauf.....die Organe?... den Bewegungsapparat....die Psyche?

Selbst wenn man es präzisiert, muss man jeden Fall individuell betrachten.

Man könnte im Höchstfall eine Prognose abgeben, welche Erkrankungen durch Übergewicht beeinflusst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat doch mal so n bericht gebracht dass bissl mehr auf den rippen gesünder sei.
Finde ich nicht. Denn wenn man schlank-sportlich-gesund ist, ist das sicher besser als übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie man sich ernährt, ob man sich sportlich beteiligt und ob eine Erkrankung vorliegt. Es ist möglich "mollig" zu sein, obwohl man sich ausschließlich gesund und ausgewogen ernährt und Sport betreibt wenn man einen sehr schlechten Stoffwechsel hat, oder eventuell auch eine Erkrankung. Man kann auch schlank sein, obwohl man sich nur mit Dreck zufrisst und keinen Sport macht. Alleine an der Figur kann man das nie 100% beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie "mollig" sie sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind gesünder als Magersüchtige, aber nicht pauschal gesünder als andere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Erfahrung ganz klar mit einem Ja zu beantworten. Meine Exfrau wo war auch etwas mollig. Es ist nicht nur für sie gesünder gewesen sondern auch ich hab etwas besseres zwischen die Kiemen bekommen. Und darauf kommt es an. Die Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ziemlich ausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
31.07.2016, 13:29

es gibt noch nen unterschied zwischen mollig und fett.

und natürlich ist jemand, der leicht dicker, als normal, ist gesünder als jemand, der sehr dünn ist.

1

Was möchtest Du wissen?