Sind Möven essbar=)?

8 Antworten

Möven kann man essen. Frag Bear Grylls, der Typ hat ne Survivalshow im Fernsehen und isst so ziemlich alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. (Und nicht mal da ist das Viehzeug sicher)

der mensch ist sogar den eigenen artgenossen, und die rede ist von wenn nicht anderes da ist, junge, da wär dir ogar eine kartoffel ein festschmaus, dann über eine möve nicht zu beklagen ist ;P

Die Frage erübrigt sich wenn du nichts anderes hast.

ja sind total lecker..am Besten mit pommes

ich denke schondass mans ie dann essen könnte, aber ich glaube man müsste sich sorgen machen, weil ja auch ihr "kot" so "scharf" ist, also wenn er aufs auto knallt, dann blättert teilweise schon der lack ab, und weil das ja mit der magensäure zu tun hat, denke ich könnte das problemtaisch sein, asber ich denke man sollte allgeimein tiere nur IM NOTFALL essen ;D

Was möchtest Du wissen?