Sind Möhren schlecht verdaulich?

5 Antworten

Was soll der Quatsch,willst Du mit gewalt abnehmen?Wenn Du deinem Körper keine Nährstoffe zufürst,reagiert er halt mit Bauchschmerzen.Die Vitamine in den Möhren kann der Körper nicht nutzen,wenn Du kein Fett zufügst.Du solltest mal zum Arzt gehen und Dich eingehend untersuchen lassen.


Ich denke nicht das die Karotten hier das Problem sind.

Du solltest versuchen regelmäßiger zu Essen.

Wie wäre es noch mit anderem Gemüse? Dann eventuell auch mal Mittags oder am frühen Abend? Dein Körper hat damit sehr zu kämpfen wenn du dich nicht richtig versorgst. Ich hatte auch schon Margenkräpfe aus Hunger. Bitte achte auf deinen Körper.

Geh mal zum Psychologen, du hast sicher eine Essstörung!

Und auch wenn Karotten aus Wasser bestehen, kann man trotzdem von ihnen erbrechen. Von Wasser übrigens auch, wenn man will. Übrigens enthalten Gurken mehr Wasser als Karotten.

Ist Sperma schwer verdaulich?

Hi, ne Freundin von mir bläst ihrem Freund immer einen und da frag ich mich ob zu viel Sperma nicht schlecht für die Verdauung ist oder es generell schwer verdaulich ist, also ob da einem schlecht werden kann oder man Bauchschmerzen bekommt. Weiß das jemand?? Doofe Frage ich weiß, würds aber gerne mal wissen :D

...zur Frage

Können durch Bonbons Bauchschmerzen entstehen?

Ich mache momentan eine Diät und habe relativ häufig Hunger. Zwischendurch esse ich mal 3-4 Pfefferminzbonbons. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich beispielsweise heute zuerst Bauchschmerzen und dann Hunger bekam. Eben wieder dasselbe: Leichte Bauchschmerzen und jetzt scheint sich nochmal Hunger zu entwickeln. Ich esse allerdings seit ein paar Tagen anders, indem ich mittags eine warme Mahlzeit esse, anstatt am Abend. Und ich weiß jetzt nicht, woher diese Schmerzen kommen. Was ist das? Können durch (wenige) Bonbons (auf leeren Magen) Bauchschmerzen entstehen? Wieso habe ich grundsätzlich Bauchschmerzen bevor ich Hunger bekomme? Was ist das?

...zur Frage

Mein Vater hat zwei Scheiben halbrohes Grillfleisch gegessen und er hat durchfall und Bauchschmerzen

Hallo, :)

Wie es oben schon steht: er aß gestern zwei scheiben grillfleisch das anscheinend nicht ganz durchgegrillt war. Heute hatte er den ganzen tag schon durchfall wie wasser und hat jetzt Bauchschmerzen an den Seiten und überm Magen meint er. Er denkt es wäre die BBQ Sauce die in der Sonne stand. Ich habe auch etwas von dem Fleisch gegessen, habe aber keinen Durchfall oder so, ich aß aber auch nur ein halbes Fleisch wenn es hoch kommt, habe nur leichte Magenschmerzen irgend wie :(((

Meint ihr es ist das Fleisch an sich oder ist Fleisch das so gegrillt ist einfach schwer verdaulich?

DANKE LG

H

...zur Frage

Hefepilz auf der zunge! was essen und trinken?

Hallo, Gestern war ich ja beim artzt und wir haben Hefepilz auf der Zunge. Uns ich soll alles mit zucker meiden ! Aber was soll ich auf der dauer essen und trinken? Weil mir teilweise der magen und darm weh tut. Wisst ihr ungefähr wie lange die Behandlung bei Hefepilz auf der zunge u.s.w dauert ? (ICH NEHME AUCH EIN SAFT GEGEN DEN PILZ EIN)

...zur Frage

Wie kann man Vollkornprodukte leichter verdaulich machen?

Ich liebe Vollkornbrot und Nudeln, aber leider bekomme ich davon häufig Bauchschmerzen. Bei Weißmehlprodukten habe ich das Problem nicht, und klar schmecken mir die auch, aber ich will mich ja nicht ausschließlich davon ernähren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?