Sind mods in GTA san Andreas illegal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Big Verboten ist es in keiner Weise, die die das Spiel entworfen haben kümmern sich nicht drum, es ist ihnen völlig anerlei, du bist du und du kannst mit deinen gekauften GTA machen was du möchtest. Solltest du auf Reallife-Server spielen, solltest du dich vorher erst erkundigen, denn die Admins auf den Reallife-Servern, sehen Mods nicht gerne, wenn sie dir auch den geringsten Spielvorteil verschaffen. Auf DM-Server ist das denke ich anerlei, ich spiele kaum auf DM Server, ich spiele auf meinen eigenen GTA Server., der ziemlich cool ist, abgesehen davon wäre ich dir sehr verbunden, wenn ich endlich mal eine Hilfreichste Antwort bekomme. Habe noch nie eine gehabt. Tu was du willst, wenn du Fragen hast wende dich an mich, einige haben hier anscheinend keine Ahnung. LG

Das spiel ist so alt: da schert sich keiner drum wenn du modest!

Alt aber immernoch cool.

0

Was möchtest Du wissen?