Sind Modifikationen am Spiel Ilegal oder Legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles legal, keine Sorge.

Der Modinstaller ist legal und eine Freeware. Das Modden von einer legalen, also gekauften Minecraft Version ist laut Mojang AGB legal, solange die Modentwickler kein Geld für die Mods verlangen.

PilotBigfoot 16.11.2015, 21:09

Vielen dank jetzt bin ich schon viel ruhiger geworden durch die beruhigende Antwort

0

Soviel ich weiss ist doch modden sowieso illegal, aber minecraft ist doch gratis oder? dann sollte es nicht so schlimm sein.

Du kommst schon nicht ins Gefängnis mach dir keinen Kopf wegen paar harmlosen Mods ;)

PilotBigfoot 16.11.2015, 18:43

naja soweit ich weiß hatte ich für Minecraft 19,95 € bezahlt wenn ich mich da nicht irre :)

0
Thisisjonas 16.11.2015, 20:25

ja gut diese Antworz ist fast komplett falsch

0

Was möchtest Du wissen?