Sind Models alle natural dünn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sage jetzt nicht, daß dies bei Lagerfeld so ist, um mir keinen vermeidbaren Ärger einzuhandeln, aber:

Laufstegmodels - Mannequins - sind meist bei den Designern "angesiedelt" bzw. die suchen sich die Damen selbst aus.

Wenn man nun davon ausgeht, daß eine nicht geringe Zahl (80-90%) der Designer schwul sind, erklärt dies das knabenhafte Aussehen der Damen.

Klassische Modelmaße sind da kontraproduktiv. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie sich ein Mannequin fühlt, wenn ihr der Designer im Vorbeigehen zusäuselt: "Du hast aber einen dicken Arsch bekommen!"

Da bedeutet der Apfel pro Tag schon eine regelrechte Freßorgie.

Das hat mit dem richtigen Leben also nichts zu tun und sollte für Dich kein Vorbild zum Abnehmen sein. Das ist doch Dein Problem, oder? LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?