Sind mittlere hellbraune Leberflecke am Penis schlimm?

5 Antworten

Nein, sie sind nicht schlimm. Ich denk mal sowieso aus medizinischer Sicht, weil du sie schon lange hast und sie eben mit gewachsen sind. Auch aus kosmetischer Sicht sehe ich kein Prob, ist doch eher was Besonderes. Ich hab meine im Face, du deine eben am Penis, eben einzigartig. Wie groß sind sie denn etwa? LG Sven

Solange sich die Leberflecken nicht verändern sind sie wohl unbedenklich, darauf sollte aber geachtet werden.

Das ist glaube ich normal

Linke Brustwarze dunkler als meine rechte. Schlimm?

Hallo ihr,

Ich stand vorhin mach dem duschen oben rum nackt vorm Spiegel und mir ist aufgefallen dass meine linke Brustwarze dunkler ist als meine rechte.

Kennt das jemand oder ist das schlimm? Oder kommt das eventuell vom solarium?

Bitte lieb bleiben.

Wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Starker dunkler damenbart wird auffäliger?

Ich habe einen sehr starken oberlippendamenbart.Dies ist mir sehr unangenehm da er sehr auffällig ist, und ich von Leuten schon drauf angesprochen wurde.Hab ihn die erste Zeit mit Gesicht enthaarungscreme entfernt , nur dir machte alles nurnoch schlimmer. Sie wuchsen deutlich Stärker und schneller.Mir wurde empfohlen ihn in ruhe zu lassen nichts mehr zu machen aber , mir ist das so unangenehm was kann ich tun (Wachs Verträge ich um Gesicht nicht) Bitte helft mir!! Liebe grüße

...zur Frage

Harte Muttermale, Hautarzttermin erst in 2 Monaten, bitte Hilfe?

Hey Leute!

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre und habe 3 Muttermale im Schambereich. Die mich eigentlich nicht stören aber die sind alle 3 steinhart.

Kurzer Blick ins Internet "Harte Muttermale sind Hautkrebs!". So da haben wa jetzt die Sorgen. Ich habe direkt ein Termin beim Hautarzt gemacht der leider erst in 2 Monaten ist .

Was soll ich so lange tun? Kann man auch in eine Notaufnahme damit? Hat einer sowas auch gehabt und hat damit Erfahrung?

Die Muttermale sind eigentlich kreisrund, jucken nicht, tun nicht weh oder so , nur eben steinhart. O.o

MFG

...zur Frage

Angst vor mikropenis?

Hallo liebe Community Ich habe seit sehr vielen Tagen Angst Das ich einen mikropenis bekommen könnte ich bin mit meiner penis Größe sehe zufrieden, Doch seit mehreren Tagen plagt mich eine Sorge das mein penis sich einfach so zu einem mikropenis verändern könnte und dann so bleibt ich weiß das ist Schwachsinn aber ich werde die Sorge nicht los, Ich habe mit meinem Artzt geredet er hat gesagt ein normaler penis kann sich nicht zu einem minkropenis entwickeln, denn ein Mikropenis wird bei der Geburt schon festgestellt und ich soll mir keine Sorgen machen das das passieren wird denn das spricht gegen die medizinische fachlage, ich weiß das wenn ich alt bin das er etwas kleiner wird darüber mache ich mir aber keine Sorgen. Kann mir jemand sagen wie ich von dieser Sorge los komme ? Ich habe seit mehreren Tagen Angst Danke

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wächst der penis und wieviel noch?

Hallo, Ich bin 13 und mein penis ist 18cm lang. Bis zu welchem Alter wächst er noch ? Und wieviel ? Liebe Grüße ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?