Sind mitgelieferte DisplayPort-Kabel bei 144Hz-Monitoren zu gebrauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DisplayPort-Kabel sollte die 144hz ohne Probleme übertragen können! 

Mfg Stadch

DisplayPort ist der beste Anschluss (meiner Meinung nach)

Das ist mir schon klar :D Ich frage nur, ob die Kabel, die bei Monitoren mitgeliefert werden, auch was taugen. 

0

Da gibt keine besonderen Qualitätsunterschiede

0