Sind mit CRISPR "Anime-Menschen" möglich?

2 Antworten

Ich weiß nicht, Es müsste mit den richtigen Pigmenten möglich sein.

Nein.

Eltern welchen Anime zeigen?

Also,
Ich frage jetzt alle die wegen Eltern und anderen menschen und Vorurteilen gegenüber anime und manga leiden müssen. Meine Familie ( vor allem mein Vater ) hat Vorurteile gegenüber Anime und Manga und ich habe mich entschieden dass ich ihnen einen Anime zeige, WEIL Anime und Manga nicht immer was für Kinder sein muss.

Viele menschen verstehen es einfach nicht genauso wie es im tv verschiedene "Richtungen" (=Genres) gibt, gibt es diese auch in Anime und Manga. Mann ist also nicht wirklich Pedophil oder pervers oder neigt zum schlechten Umgang mit Eltern, weil man Anime und Manga mag. Warum sagt denn niemand : „oho siehst du dir etwa einen prno an??! “, wenn jemand orange is the new Black guckt?

Bisschen vom Thema abgelenkt: also, welchen anime könnte ich meiner Familie zeigen. Bitte nicht mit Klischees, Ausschnitten von Kleidern, großen Boobies, anderem Fanservice. Ihr wisst schon was ich meine sowas ernstes wie death note etwas realistisches kann auch gruselig sein wenn möglich auf Deutsch.  Bitte nicht „hahahahaha Boku no pico und Euphoria ( u.s.w...bla bla ) sind gut“ schreiben!!!!!!!!

...zur Frage

Ist es möglich mit der Gentherapie(CRISPR-Cas), die Intelligenz eines Menschen zu heben?

...zur Frage

Wie nennt man die Krankheit (psychologisch) oder das Wort für sowas?

Hallo, ich würde gern wissen wie das Wort/Krankheit (psychologisch gesehen) heißt, für Menschen die abgeschottet von der Außenwelt leben. Das heißt, dass sie entweder fast ihr ganzes Leben lang schon in einem Raum festsitzen und die Außenwelt nur vom Fenster beobachten können oder sich nur in einem bestimmten Bereich befinden. Ich denke an Isolation, aber das passt nicht wirklich dazu. Ich habe mir einen Anime angesehen und das Mädchen kannte keine Farben, weil sie keine anderen außer die, die sich in ihrem Zimmer befinden gesehen hat. Oder sie hatte nie Zuneigung bzw. eine Umarmung von irgendjemandem bekommen und wurde noch nie bei ihrem Namen genannt, sondern nur "Du", "Die" oder "Sie". Ist sowas überhaupt möglich?

...zur Frage

Anime Girl mit langen pinken Haaren?! :D

aalso, ich will einen neuen Chara cosplayn, mir fällt aber auf Anhieb niemand mit LANGEN pinken Haaren ein! ._. bitte nicht sakura haruno oder Luka Megurine die gefallen mir nit so das Cosplay von Luka is zu teuer und Sakura zu langweilig xD (nichts gegen Naruto ich liebe diesen Manga ^^) könnt ihr mir ein bissel helfen? freue mich über alle Antworten ^_______^

...zur Frage

Anime gesucht. Hexe

Ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Es geht um eine Hexe mit pinken Haaren, bei der immer alles schief geht wenn sie zaubert. Die Hexen müssen dann irgendwann ein "Tier" herbei zaubern, das ihr Begleiter sein soll. Die hexe mit den pinken Haaren zauberte sich einen Jungen herbei.

Wie heißt er?

Hab schon mega lange gegooglet, aber leider nicht das passende gefunden.

...zur Frage

Ist Genmanipulation mit CRISPR Cas9 bei einem ausgewachsenen Organismus (z.B. erwachsener Mensch) möglich?

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit etwas mit CRISPR Cas9 Genmanipulation beschäftitgt und frage mich nun, ob man mit dieser Technik auch bei ausgewachsenen Organismen (z.B. erwachsene Menschen) Gene manipulieren bzw. verändern könnte, um z.B. das Altern zu verlangsamen oder ein Regenerationsgen "einzufügen".

LG, Bene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?