Sind Minischweine revierbildende Tiere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Schweine in Rotten leben und durchaus merken, wenn ein unbefugtes Tier dazwischen ist würde ich mal ja sagen. Aber da man sie nicht in der Wohnung hält hat man damit kein Problem. Stall und Zaunelemente findet man in Baumärkten und Co, Grundstücke gibts beim Immobilienmakler. Und warum sollte das Verhältnis zum Hund gestört werden wenn das Kind kurz woanders unterkommt? Sorry aber ich war zuerst hier ist ein menschlicher Gedanke, die ein Hund nicht unbedingt teilen muss, wenn das Kind noch sehr klein und grobmotorisch ist, ist das keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rantanplan3991
15.03.2016, 17:46

Grundstück haben wir :D mit Zubehör meinte ich eher Geschirr und Spielzeug extra für Minischweine. Ja für die ersten 4 Wochen halten wir es in der Wohnung, dachte halt dass es das als "Seins" sehen könnte 

0

Was möchtest Du wissen?