Sind minimale kaum sehbare kratzer in einem xbox 360 spiel schlimm umd was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das Spiel trotzdem gut läuft oder es geht nicht richtig das es versucht zu starten aber es nicht schaft und die Meldung kommt CD nicht lesbar was man gegen machen kann ist Autolack politur hat bei mir geholfen hilft aber nur bei kleine Kratzer nicht bei tiefe kratzer oder sehr viele kratzer bei Venige kratzer geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
30.06.2016, 19:39

Sind nur oberflächlich im schutplastik :D slim hat keine chance

0

Wenn sie noch funktionieren, dann sind sie nicht schlimm. 
Wenn sie nicht mehr funktionieren, dann kannst du sie mit Zahnpasta bearbeiten; Hab zig alte Dreamcast Spiele dadruch wieder zum laufen gebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
30.06.2016, 11:56

Dreamcast? Habdelt sich um gta....

0
Kommentar von AntiRedlich
30.06.2016, 14:54

War das nicht so das man mit Zahnpasta bei CD Roms die Daten löscht? Da die dreamcast GD Roms (meine ich) verwendet war es da nicht schlim...

0

Wenn es noch läuft ist es nicht schlimm. Notfalls bieten manche Läden CD reperaturen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
30.06.2016, 11:55

Ok haben es mehrere bei der slim? Und is es normal das es lauter wird

0
Kommentar von AntiRedlich
30.06.2016, 14:57

Je nach dem. Die Lüftung und CD Laufwerk wird bei der Slum bei einigen Spielen wirklich sehr laut.

0

Was möchtest Du wissen?