Sind Minibacköfen wirklich gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe seit jahren einen preiswerten, für meinen kleinen haushalt bestens geeignet

Es lohnt sich nicht wirklich, sofern man schon einen Backofen hat und zum anderem könnte man dies in Betracht ziehen, wenn man hierzu gleich eine Microwellen-Kombigerät beschaffen möchte! Kurz um, jedes elektrische Gerät geht irgendwann defekt und landet dann auf dem Müll, selbst wenn man jetzt mit dem Gerät Stromkosten sparen sollte können, so muss man bedenken wie lange man dieses Gerät nutzen müsste, damit die Ersparnis mit dem Einkaufspreis übereinstimmen. Des weiterem gibt es auch einige Spartipps für normale Backofen! Ein Minibackofen lohnt sich daher nicht wirklich, ist mehr nur ein Spaßprodukt sowie der Minikühlschrank oder die Minispülmaschine!

Wieso mini Backofen hast den kein normalen ? Ich finde der reicht..

Theklar 12.10.2010, 16:50

In der Studentenbude gibts keinen Backofen.

0
muab77 12.10.2010, 16:55
@Theklar

Dann hol dir lieber eine Microwellen-Kombi!

0

Was möchtest Du wissen?