Sind Minecraft-Hackclients erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DratiniLP,

Ich kann deine Sorge über eine Geldstrafe nachvollziehen.Ich kann dir aber versichern das dies nicht Illegal ist.Solche Bestimmungen was als Illegal definiert wird steht in der EULA von der Firma Mojang(Rechtliche Klagen Stand Oktober 2016 werden von Microsoft gemacht).Nach aktuellem Stand ist alles was Modifikationen betrifft legal.

Was ich dir aber versichern kann ist das dich öffentliche Server verbannen können,da diese ihre eigenen Regeln/Richtlinien haben und meistens automatisch auf Modifikationen Maßnahmen ergreifen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Server extra für bestimmte Modifikationen.

Nutzt du die auf "normalen" Servern wirst du höchstwahrscheinlich vom Server gebannt. Mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hackclients sind von Mojangs Seite nicht verboten und die Höchststrafe ist ein Ban auf dem Server auf dem du Hackst. Und Mojang ist eh alles Egal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?