Sind Milben in meinem Bett?

3 Antworten

Jeder hat in der Matratze ca 2 Mio Milben.ausser wasserbetten/ die sind sogar auf den Wimpern, etc. Augenmilben gibts auch. Ich habe eine bettmilbenallergie. Reagiere auf den kot vermischt mit dem Hausstaub. Sprühe alle 6 Monate milbopax und hab seitdem keine Probleme mehr . Mittel mit permethrin, pyrethrum geraniol würd ich nicht nehmen . Können Katzen töten/ das doofe an der Allergie: unbehandelt droht Asthma . Heißt etagenwechsel.

Nimm ein anderes Waschmittel (sensitiv Waschmittel), verzichte auf Weichspüler und/oder lass den Spülgang ein zweites Mal laufen (vielleicht reicht das schon)

JEDER hat Milben im Bett, mal weniger, mal mehr! 😜

Hört sich eher danach an, dass Du auf irgendwas allergisch reagierst, z. B. auf das Waschmittel!

Ich hätte im erstem Moment auch auf das Waschmittel getippt.. hast Du da in letzter Zeit ein anderes verwendet als sonst?

1

Was möchtest Du wissen?