Sind Milben auf meinem Kissen?

7 Antworten

Natürlich..einmal im Jahr ist doch viel zu wenig .Mindestens alle 2 bis 4 Wochen waschen bitte.. oder öfters.

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Es sind auch Milben auf deinem Kissen, wenn du den Bezug jede Woche wechselst. In den ersten zwei Wochen nach dem Waschen nimmt die Anzahl der Pilze, Bakterien und Kleintiere zu. Danach spielt es praktisch keine Rolle mehr, ob noch einige Wochen dazu kommen.

Ich denke, du solltest den Bezug häufiger waschen. Aber viele Leute übertreiben es auch mit der Hygiene. Wenn wir allzu sauber wohnen, ist das auch wieder nicht so gesund, weil unsere Immunabwehr dann zu wenig Herausforderung hat.

Selbst nach ein paar Tagen sind da Milben drauf.

Bei dir sind eher Bakterien und Schimmelpilze das Problem. Die können gefährlich für Haut und Lunge werden.

Wasch dein kissen bevor du ein neues bezug beziehst deinnkissen ist bestimmt dreckig oder wenns nach dem waschen nicht rauskommt der geruch kauf ein neues(wechsel deine bettwäsche am besten alle 2 wochen wenn du zu faul bist dann 1 mal in einem monat!)

Du duscht kaum, putzt dir wochenlang nicht die Zähne und wechselst die Bettwäsche 1x im Jahr.

Das ist sooo dermaßen ekelerregend, was würde bloß Ahmed dazu sagen....

...ach ja, der will ja nichts mit dir zu tun haben

Kluger Junge