Sind Microsoft Handys schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Performance ist viel besser als bei android Geräten. Ich hatte das lumia 920 mit Dual Core und es lief besser und ruckelfrei mein Note 4 damals dagegen war eine ruckel Maschine. Es gibt weniger Apps bzw viele gibt es bei Windows phone gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie alt du bist.

Wen man Jugendlich ist, dann gibt es die Apps wie Snapchat und Musically nicht, die viele toll finden und auch brauchen. Außerdem ist die Kameraqualität viel schlechter als z.B. bei einem iPhone und es gibt viel weniger Funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Phone ist nicht schlecht!Die Live Tiles lassen Anroid oder Ios nutzer neidisch werden und da Windows Phone ein "Sanbox-Betriebssystem" ist braucht/gibt es erst keine Virenscanner da keine Viren irgendwas am System verändern können(im Gegensatz zu viren auf anroid).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das App Angebot ist kleiner als bei ios oder Android, aber mal ehrlich, am Ende hängen die meisten ja doch vor Facebook und Whatsapp rum und das gibt es auf allen drei Plattformen gleich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sagen, die Performance soll gut sein. Aber es gibt wenig Apps, und hey, es ist Microsoft.  xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht. Ich habe ein Windows Phone und zwar das Lumia 640 und bin auch völlig zufrieden damit. Alle sagen zwar auch, dass es zu wenig Apps gibt, aber ich finde, dass der Store mir völlig ausreicht. Ich finde dort alles was ich brauche.

wie schon gesagt bin ich mit einem Windows Pone völlig zufrieden und empfehle dir, dir auch eins zu kaufen.

Was du letzen Endes machst, ist deine Sache.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht ganz, aber du hast viel weniger Apps als bei Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?