Sind Menschen welche sich durchsetzen, bzw. eine Meinung haben, glücklicher im Leben?

5 Antworten

Wir sind alle hier, um zu lernen, wachsen, selbstbewusster Könner zu werden.

Zufallen, von selbst, tut keinem etwas.

Man muss tun. Aber man muss es auch richtig tun.

Richtig glücklich wird der, der sich selbstbewusster Könner wurde. Das ist erst später im Leben.

Davor sind immer nur Glücksmomente.

Andererseits beneide ich Menschen ohne Meinung, da sie kein Leid ertragen müssen wenn etwas um sie herum passiert, da es ihnen völlig egal ist.

Wer ein Ziel vor Augen hat und auch den Mut und die Kraft hat es durchzusetzen, hat mehr von seinem Leben. Deshalb finde ich es immer wichtig sich neue Ziele zu setzen, wenn man ein anderes erreicht hat.

Wer seinem Leben einen Sinn geben kann, ist zumindest zufriedener als der, der so vor sich hin lebt.

Durchsetzungsvermögen hat mit Glück nichts zu tun. Wer auf sich selbst vertrauen kann, wer sich durchsetzen kann, auch der ist wohl zufriedener als der, der immer wankelmütig und schwach ist

Es kann in der Karriere sogar zum Erfolg führen.

Was möchtest Du wissen?