Sind Menschen unterschiedlich dehnbar?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jeder Mensch kann sich dehnen, falls er nicht körperliche Gebrechen hat. Ich mache das so: ich gehe bei den Übungen soweit wie ich komme und dann ein Stück zurück. In diesen Zustand gehe ich öfter und manchmal wieder etwas vor. Das kann sich aber dabei schon um Wochen handeln, bevor ich einen Millimeter weiterkomme. Doch lieber so, als mit Schmerzen - und dann aufhören. Lieber millimeterweise... Gruß

40

Danke.

0