Sind Menschen Prokaryoten oder Eukaryoten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernsthaft? Du schreibst morgen Bio Abi und weißt nicht den Unterschied zwischen den Beiden? Und dass unser Erbgut natürlich im Zellkern vorkommt den nur Eukaryoten haben?

Also 1.) geh ins Bett, Schlafmangel ist schwerwiegender als einen gewissen Teil nicht gelernt zu haben 

und 2.) hör auf zu lernen und fange an zu beten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
05.05.2016, 01:31

Hab übrigens 10 Punkte ;)

0

Was ist der Unterschied zwischen Pro- und Eukaryoten? 

Eukaryoten haben einen Zellkern, Prokaryoten nicht. 

Haben menschliche Zellen einen Zellkern?

Ja, natürlich.

Was sind sie also? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
02.05.2016, 23:39

Um es mit den Worten von Dimata zu beschreiben:
EUKARYTON......was auch immer das nun wieder ist.

0

Oh man, na dann viel Glück in deiner Prüfung morgen. 

Das ist als würdest du Chemie Abi machen und davor noch fragen "Was ist denn eigentlich ein Atom?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
02.05.2016, 23:39

Danke! Ja sorry, ich bin wirklich nicht gut in Bio.. ich geb schon mein Bestes hier :D

0
Kommentar von 161xx
03.05.2016, 06:08

Weil ichs musste. Entweder Bio oder Mathe hätte ich nehmen müssen weil ich eine Naturwissenschaft brauche. Kann beides nicht gut aber mittlerweile bereu ich dass ich nicht Mathe genommen hab.

0

Hahah ich hab morgen Hauptschul Prüfung mündlich xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
08.05.2016, 13:25

viel glück!

0
Kommentar von FreeRider2
08.05.2016, 21:38

Danke! Dir auch auf jeden fall!

0

Euyzten. Basics solltest schon drauf haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
02.05.2016, 23:42

ha ha ha ha...mir kommen echt gleich die Tränen...
Euyzten?
Ist das Bayrisch oder Türkisch?
Und wenn du Euzyte meinst, das sind die Zellen eines Eukaryoten, also nicht der Mensch sondern eine Zelle von ihm....und dann von Basics reden......ich fall echt gleich vom Stuhl....;,D

0

Was möchtest Du wissen?