Sind Menschen mit Depressionen schnell gekränkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da ich selber Depressiv bin, kann ich die frage gut beantworten 

Ja, ich zum Beispiel bin schnell gekränkt & nehme viel zu viel ernst. Reagieren ist unterschiedlich.. Kommt drauf an, was es ist. 

LG

Ich glaube nicht, dass man daran eine Depression festmachen kann. Da eine Depression ein Krankheitsbild darstellt.

Und ein Gefühlschaos auch einfach abhängig von Charakter und Situation ist.

Hallo