Sind Menschen in Hong-Kong oder China sehr lustig und freundlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war selber schon in China, Hong Kong, Japan, Thailand, Indonesien etc. und kann dir immerhin sagen, dass die Japaner höflicher sind als die Chinesen.
Wenn du jemanden in Japan nach dem Weg fragst und derjenige dich nicht versteht, würde er trotzdem versuchen dir zu erklären, warum er dir das nicht erklären kann.
Als mein Englisch in China nicht verstanden wurde, hat die Person einfach sozusagen eine "Geh Weg" Geste mit den Händen gemacht und ist gegangen.
Und in ein paar Teilen Südostasiens weiß man nie ob manche Menschen einfach nur freundlich sind, oder an dein Geld wollen.

Aber letztendlich sind es alle nur Menschen und es hängt vom Charakter ab.

Aber obwohl ich Deutscher bin fühl ich mich in Ostasien auch wohler.

denkst du chinesen sind affen? es leben dort normale menschen die zynisch, lustig, vergrämmt oder glücklich sind. wie in allen anderen ländern auch. der obere teil der zehntausend ist verblendet und lebt eine diktatur aus. das heißt einige wenige beherrschen die masse und dazu noch anderer leute länder - wie bspweise tibet...

Ich war auch noch nie dort, aber ich finde auch das sie sehr freundliche und fröhliche Menschen sind die herzlich sind

Viele sagen ja, weil die ständig lächeln, was bestimmt ein Klischee ist, aber ich meine, die sind sehr höflich, oder?

0

höflich sind die meisten, fast alle. Und das mit den lächeln, habe ich gehört, müssen sie (also am Arbeitsplatz wenn sie mit Menschen arbeiten)

0

Jeder ist unterschiedlich, manche schon, andere nicht, überall gibt es lustige, traurige, aggressive Menschen

Mir gefällt das irgendwie, Stefan Ra ab war auch schon mal dort und die verstanden seinen Humor. Ich bewundere diese Menschen einfach.

1
@Furzer

was is an den chinesen anders? es sind menschen, genau wie alle anderen.

1

Was möchtest Du wissen?