Sind Menschen die sehr sehr wenig Fleisch essen loyaler, respektvoller und netter als Menschen die fast jeden tag Fleisch essen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt darauf an, wem gegenüber :)
Den Tieren gegenüber natürlich schon irgendwie, weil sie weniger von ihnen verspeisen.
Menschen gegenüber würde ich sagen, dass dies keinen Einfluss haben muss. Viel hat sicherlich dabei auch mit Gewohnheit zu tun - wer seit der Kindheit zum Abendbrot immer Fleisch aufs Brot gegessen hat, der wird es vermutlich weiterhin machen. Wer Zuhause fast nie Fleisch gegessen hat (so wie ich), der ist daran nicht so gewohnt und hört vielleicht irgendwann sogar ganz damit auf :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte bisher noch keinen Zusammenhang feststellen. Was hat loyal und nett sein mit dem Essenskonsum zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bemerke da keinen Unterschied. Allerdings habe ich vereinzelt bei Veganern eine gewisse Intoleranz feststellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit den Essgewohnheiten der Menschen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts mit den Essgewohnheiten zu tun wie ein Mensch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann keinerlei wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen beiden Aspekten erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vegetaier sind nicht so aggressiv wie fleischesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich esse kein fleisch und bin eher ein (schimpfwort) als ein lieber ^^, ne kann man so nicht pauschal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es sind auch nur Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääähhhhm. ..... Ja! Und zwar sind Menschen die Fleisch essen, und davon viel, hochgradig Agressiv!  Ich zum Beispiel brauche jeden Morgen mein Salami Brötchen,  sonst dreh ich voll durch, schlage grundlos aufjegliche Art von Pflanzen ein und beiße meine Nachbarn. Vegetarier hingegen sind lieb und nett tragen meist Birkenstock Sandalen und küssen jedes Tier das sie zu sehen bekommen. 

Nee im ernst.....So ein Schwachsinn 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse Fleisch und bin ein liebevoller und loyaler Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?